Gästebuch

Jax Guestbook (Original Style)

    

 

58: 

28.03.2013 19:04 (GMT + 1)

Alois Ivetic (57J., aus Neubeckum) |

Ich wünsche ein frohes Osterfest, und hoffentlich bald ein schneefreien Frühling mit angenehmen Temparaturen.


57: 

22.12.2012 21:40 (GMT + 1)

Alois Ivetic (56J., aus Neubeckum) |

Ute und ich wünschen allen Schützenschwestern und -brüdern ein fohes und friedliches Weihnachtsfest, vor allen Gesundheit. Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Alois Ivetic


56: 

08.10.2012 19:26 (GMT + 1)

Michael (48J., aus Neubeckum) |

Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich möchte allen danken die der Offiziersversammlung durch ihren Besuch und anregenden Gesprächen beigewohnt haben.
Ich fand es auf jeden Fall toll. Lasst uns gemeinsam diesen Weg weitergehen dann werden wir noch lange Schützenfeste gemeinsam feieren.

Horrido


55: 

26.06.2012 20:29 (GMT + 1)

Michael (47J., aus Neubeckum) |

Hallo,Schützenschwestern und Schützenbrüder,an alle die dieses Wochenende zu einen aus meiner Sicht gelungenen Fest gemacht haben mein herzlichen Dank.I
ch wünsche allen ein paar erholsame Tage um dann Samstag nochmal Eine schöne Offizierstour mitanschließenden Werfen des Buschkönigs zustarten.
Horrido euer Oberst


54: 

01.01.2012 14:36 (GMT + 1)

Michael (47J., aus Neubeckum) |

Horrido, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Ich hoffe das wir auch dieses Jahr viele schöne gemeinsame Stunden im Verein verleben werden.

Mit Schützengruß

Michael


53: 

22.12.2011 19:23 (GMT + 1)

Alois Ivetic (55J., aus Neubeckum) |

Allen Mitgliedern und Gönnern der Hubertus-Schützengilde Neubeckum wünsche ich ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest.Sowie einen guten Rutsch, vor allem mit viel Gesundheit ins neue Jahr 2012.


52: 

21.12.2011 23:48 (GMT + 1)

Webmaster (Neubeckum) |

Hallo Schützenschwester, Schützenbrüder und alle, die diese Webseite aufsuchen.

Von meiner Seite aus wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und munter,
laßt Euch nicht kriegen unter,
dann gibt es auch ein Morgen
ohne große Sorgen.

Euer Webmaster


51: 

04.07.2011 17:49 (GMT + 1)

Michael (47J., aus Neubeckum) |

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

kurz nach unseren 12 gemeisamen Fest möchte ich noch einmal meinen Dank aussprechen.

1. An alle Helfer-/innen beim Auf- bzw. Abbauen, was trotz aller Widrigkeiten super geklappt hat.

2. Bei allen aktiven Schützen-/innen die durch ihr Mitwirken zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

3. Bei Fa.Koch und dem Orga-Team für die aus meiner Sicht sehr harmonische und gelungene Offizierstour.

Allen Schützenbrüder-/schwestern die aus welchen Gründen auch immer nicht mitwirken wollten oder konnten, möchte ich sagen: Ihr habt was versäummt.

Horrido Michael Steffen


50: 

29.12.2010 12:40 (GMT + 1)

Michael (46J., aus Neubeckum) |

Horrido liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich möchte mich an dieser Stelle für eure vielseitige Unterstützung bedanken und hoffe auch im neuen Jahr auf eure Unterstützung bauen zu können.

Nur gemeinsam können wir unseren Verein beleben und am Leben erhalten.

Ich wünsche Euch für 2011 alles Gute und bleibt gesund.

Mit Schützengruß
Michael Steffen


49: 

19.12.2010 20:18 (GMT + 1)

Alois und Ute (110J., aus Neubeckum) |

Wir wünschen allen Schützenschwestern und Brüdern eine ruhige und vor allem eine gesunde Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Gemeinsamkeit ist unser aller Stärke und ein Bild der Gilde!


48: 

24.05.2010 21:11 (GMT + 1)

markus (37J., aus beckum) |

hallo

ich finde es immer wieder schön auf unsere seite zu gehen. weil man da immer wieder was neues findet, ist man da auch gerne drauf.

mach weiter so gerd

gruss markus

ANMERKUNG des Webmasters:
Wenn Gläser voll sind, kann man nix mehr reinkippen


47: 

22.05.2010 14:03 (GMT + 1)

Michael (45J., aus Neubeckum) |

Horrido, Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Es ist aus meiner persönlichen Sicht Zeit einige wichtige Termine in Erinnerung zurufen:
1. 27.05.2010 20:00 Uhr Festversammlung Haus Wiese(wichtig um Festprogramm und dazu gehörende Arbeiten ab zusprechen).
2. Kinderschützenfest Hellbach 29.05.2010 Käthe-Kollwitz-Schule ab.15:00Uhr(Ein Besuch von Schutzenschwestern/-brüdern aus unseren Reihen wäre schön, es kann nicht sein, das nur Vetreter des Vorstandes diese Aufgabe warnehmen) Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

Schützengruß Michael


46: 

23.12.2009 13:09 (GMT + 1)

Michael (45J., aus Neubeckum) |

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Wir möchten euch an dieser Stelle ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen, natürlich eingeschlossen die besten Wünsche für den bevorstehenden Jahreswechsel.
Bleibt uns gesund und bis die Tage sagen

Andrea und Michael


45: 

18.12.2009 18:43 (GMT + 1)

Ute+Alois (!J., aus Neubeckum) |

Wir wünschen allen Schützenschwestern und Brüdern ein angenehmes und ruhiges Weihnachtsfest. Zum Jahreswechsel viel Glück und vor allem viel Gesundheit,

Alois und Ute


44: 

11.11.2009 12:04 (GMT + 1)

Michael (45J., aus Neubeckum) |

Btr. Hubertusessen.

Liebe Schützenschwestern und Schütznbrüder,

Ich möchte an dieser Stelle mein persönliche Meinung zu Hubertusessen abgeben. An 1.Stelle möchte Ich dem Orgateam für den aus meiner Sicht gelungenden Abend danken. Herrvoragendes Essen und recht gute Musik. Leider ist die Beteiligung aus unseren Reihen in diesen Jahr nicht so gut gewesen. Ich glaube nicht,das alle fehlenden Mitglieder, andere Verpflichtungen hatten oder krank waren bzw. sind. Ich möchte diese Mitglieder aufrufen uns mitzuteilen, warum Sie nicht diesen schönen Abend mit uns feiern wollen. Vielleicht kann man einige Sachen dann ändern oder verbessern. Nur wenn keine Reaktionen kommen, können wir nicht reagieren.

Mit Schützengruß Horrido

M.Steffen


42: 

02.07.2009 16:26 (GMT + 1)

Michael (45J., aus Neubeckum) |

Schützenfest2009 wie ist Es gelaufen?
Ich meine in Großen und Ganzen müssen Wir zufrieden sein. Natürlch hätte die Beteiligung besser sein können,aber Wir können niemanden ins Zelt schleifen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die durch ihr Mitwirken, egal auf welcher Art, zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Mit Schützngruß Michael Steffen

Ps:Samstag 04.07.2009 14.45 Uhr Radtour Treffpunkt Hellbachspielplatz


41: 

13.06.2009 15:07 (GMT + 1)

Michael (44J., aus Neubeckum) |

Horrido,Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Ich möchte Euch an dieser Stelle bereits ein erfolgreiches und friedvolles Schützenfest wünschen.Ich hoffe Euch zahlreich und aktiv beim Schützenfest zusehen.
Natürlich weiss ich, das wir auch auf eure Mithilfe beim Aufbau bzw. Abbau zählen können.In diesen Sinne wünsche Ich uns und hoffentlich vielen Gästen ein tolles Schützenfest mit vielen harmonischen Stunden.

Mit Schützengruß Michael Steffen


39: 

26.12.2008 13:53 (GMT + 1)

Marion & Willi (82J., aus Neubeckum/Hameln) |

Wir wünschen allen Schützenschwestern, Schützenbrüdern und auch denen, die unser Homepage hier besuchen , von unser Seite aus ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009......
Marion & Willi


38: 

24.12.2008 13:55 (GMT + 1)

Ute+Alois (!!!J., aus Neubeckum) |

Wir wünschen allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Bis zu den nächsten Treffs von der Gilde
Ute & Alois.


37: 

19.12.2008 14:57 (GMT + 1)

Michael (44J., aus Neubeckum) |

Andrea und Ich möchten Euch an dieser Stelle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr(mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen)wünschen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß Michael


36: 

21.08.2008 15:57 (GMT + 1)

Michael (44J., aus Neubeckum) |

Kurze Info:

Offiziersversammlung am 02.10.2008 Haus Wiese 20.00 Uhr.Schriftliche Einladung folgt.

Horrido. Michael


35: 

02.07.2008 20:21 (GMT + 1)

Michael (44J., aus Neubeckum) |

Ich möchte Danke sagen. Nicht nur für die Glückwünsche zu Beförderung und zum Geburtstag, nein, auch für eure Mitarbeit und Teilnahme am Schützenfest.

Ich denke, es war ein schönes Fest, trotz EM. Sicherlich hätte der eine oder andere Schütze und Besucher mehr dasein können, aber das können wir wahrscheinlich nur ändern, wenn wirklich alle 3 Vereine zusammen im Zentrum von Neubeckum feiern würden. So glaube ich können wir uns keine großen Vorwürfe machen.

Ich würde mich freuen,wenn ich Euch alle am Samstag sehen würde. Unser Orga-Team hat sicherlich alles getan, damit es ein toller Tag wird. Also bis Samstag 14.30 Uhr am Haus Wiese. Horrido


34: 

14.06.2008 15:17 (GMT + 1)

Michael (43J., aus Neubeckum) |

Hallo, Schützenschwestern und Schützenbrüder,
bereits heute möchte Ich Euch alle zu unseren diesjährigen Schützenfest vom 27.06-29.06.2008 herzlich einladen.

Nur mit eurer Teilnahme kann unser Fest gelingen. Es wäre toll wenn damit die Vorarbeiten und Bemühungen vieler Aktiven, ein super Fest auf die Beine zustellen, belohnt würden. Ein besonderer Hinweiss nochmal auf unsere Olympiade die sicher einen Besuch und Teilnahme wert ist. Versucht eure Freunde,Arbeitskollegen und Bekannten diesen Abend und unser gesamtes Fest schmackhaft zumachen, den wer Freude und Spass erleben möchte ist bei Uns richtig.

Horrido.


 

Jax Guestbook v3.50 by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php